Aus 3 mach 4 – Durchwachsenes Blau-Gelb Wochenende

Am ungewohnten Samstagnachmittag kam es zum Duell der punktgleichen Teams von STK und unseren Blau-Gelb Herren. In einer technisch guten Begegnung hatten sich unsere Jungs einiges vorgenommen. Nach einem eigenen Einschlag in der eigenen Hälfte führte eine Fehlerkette zum frühen 0:1 nach 4 Minuten. Die Mannschaft kämpfte sich nach dem ersten Schock aber zurück in die Partie. Chancen gab es im Mittelfeldlastigen Spiel zwar wenige, wenn aber hatte die ausschließlich STK. Tore gab es aber bis zur Pause keine mehr. In der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs etwas druckvoller, die größte uns eigentlich einzige nennenswerte Chance hatte Thijs, dessen Schuss jedoch stark vom gegnerischen Goalie gehalten wurde. Am Ende der Partie machten unsere Jungs hinten natürlich auf, was zu einigen Kontern der Steglitzer führte. Die Konsequenz war das 0:2. Dies bedeutete auch den Endstand. Die Tatsache das unser Team sage und schreibe 8 eigene Ecken mehr oder weniger verschenkte zeigte das an diesem Tag offensiv einfach zu wenig kam.

Das machten die Jungs am Folgetag deutlich besser. Mit 5:0 wurde Blau Weiss auf eigener Anlage abgefertigt. Hervorzuheben ist sicherlich Sander. Der erwischte einen Sahnetag und wurde mit 3 Toren zum Matchwinner. Thijs und Nico per Siebenmeter komplettierten die Torschützenliste.

Die Damen hatten die schwere Aufgabe in Unterzahl bei der Zweiten Mannschaft des BSC anzutreten. In der umkämpften Partie schafften es die Mädels mit 0:0 in die Pause. Durchgang Zwoo wurde dann nochmal intensiver. Am Ende holten die Blau-Gelb Ladies ein beachtliches 2:2. Herzlichen Glückwunsch dazu!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s