Daumen drücken ab Samstag – Zum Feldabschied 5 Spiele!


Die wichtigsten Spiele bestreiten unsere Jungspunde. Ein Jahr harte Trainingsarbeit wurde mit der makellosen Bilanz von 7 Siegen aus 7 Spielen gekröhnt. Als Belohnung trifft man nun in der Endrunde, die im Gruppen-Überkreuz-Modus gespielt wird, im Halbfinale auf den Tabellenzweiten der Gruppe A. Den SC Charlottenburg 2. Das Spiel ist für 15.30 Uhr angesetzt. Wer also am Samstag noch nichts vor hat, fährt nach Brandenburg an der Havel und feuert die Jungs an!

Im Falle eines Halbfinalerfolgs würde am Sonntag um 11.30 Uhr das Finale folgen. Im Misserfolg winkt das Spiel um Platz 3. Dieses beginnt um 10 Uhr. Also Daumen drücken ist das ganze Wochenende angesagt.
Ein Dank geht vorab schon mal aus den Ausrichter der Endrunde, den Brandenburger Sport- und Ruderklub!

Auf heimischer Anlage wird es am Sonntag hoffentlich ebenfalls voll. Schließlich bitten Herren und Damen zum Tänzchen. Ab 14 Uhr kommt es zum schnellen Wiedersehen mit dem Steglitzer Tennis-Klub. Nach dem Nachhol-Gastspiel vom ersten Spieltag unserer Herren am vergangenen Sonnabend, kommt es nun zum Rückrundenauftakt zum Rematch.

Direkt im Anschluss können sich die Damen der Unterstützung der Männer gewiss sein. Auch im dritten Heimspiel der Saison wollen die Mädels auf eigenem Platz ungeschlagen bleiben. Ab 15.30 Uhr rollt der Ball ebenfalls zum Auftakt der Rückrunde gegen den Hockeyclub Argo 04.

Um 16 Uhr gilt es für die Alten Herren zu beweisen das die herbe Niederlage vor einer Woche nur ein Ausrutscher war.
Gegen Tabellenschlusslicht TC Blau Weiss will man wieder zurück in die Erfolgsspur um mit gutem Gefühl in die Halle zu gehen.

Und weil es eben der letzte Spieltag ist, werden die Damen und Herren und später hoffentlich noch die Knaben und Alten Herren im Anschluss beim gemeinsamen Grillen die Saison und Erfolge ausklingen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s